Scroll to top

Fred und Anabel. Eine Liebesgeschichte.

$16.00
$12.00
Add to bag

Shipping and policies

  • This brand does not ship to United States
  • You can return this product to °ahoilena° within 14 days of delivery
  • Return Policy

Product details

Der Kater Fred und die Gans Anabel haben einen wunderbaren Sommer miteinander verbracht. Doch dann kommt der Winter und Anabel zieht mit ihrer Familie nach Süden. Eine Geschichte vom Vermissen.

»Fred & Anabel« war die meine erste Kindergeschichte, die von einem Verlag veröffentlicht wurde. Das Buch erschient außerdem auf Koreanisch und Russisch und diente zudem als Vorlage für einen Kurzfilm und ein Puppentheaterstück. [mehr Informationen hier]

Fred & Anabel ist nach Abverkauf der ersten Auflage nicht nachgedruckt worden. Die Bücher, die ich hier anbiete, stammen aus meinem persönlichen "Restbestand". Sie sind optisch neuwertig und haben keinerlei Mängel.

Der Kater Fred und die Gans Anabel haben einen wunderbaren Sommer miteinander verbracht. Doch dann kommt der Winter und Anabel zieht mit ihrer Familie nach Süden. Eine Geschichte vom Vermissen.32 SeitenAb 4 JahrenVerlegt vom Kinderbuchverlag Wolff, 2010–2014»Fred & Anabel« war die meine erste Kindergeschichte, die von einem Verlag veröffentlicht wurde. Das Buch erschient außerdem auf Koreanisch und Russisch und diente zudem als Vorlage für einen Kurzfilm und ein Puppentheaterstück. [mehr Informationen hier] Fred & Anabel ist nach Abverkauf der ersten Auflage nicht nachgedruckt worden. Die Bücher, die ich hier anbiete, stammen aus meinem persönlichen "Restbestand". Sie sind optisch neuwertig und haben keinerlei Mängel.
Shop wallpaper
Shop wallpaper
Sold by

Ask a question
Ahoi! Schön, dass Sie vorbeischauen. Bei ahoilena gibt es limitierte Fine-Art-Prints von Bildern der Illustratorin Lena Hesse und andere feine Kleinigkeiten. Viel Spaß beim Umsehen.
.
.
.
.